Über Uns

Energie21 GmbH ist ein Beratungs- und Planungsunternehmen in den Bereichen erneuerbare Energien und Dekarbonisierung. Wir verfügen über eine breite Erfahrung mit Technologien und Anlagen in den Bereichen Solarenergie und Industrie.

Unser Ziel ist es, die Energiewende hin zu einer nachhaltigen Wirtschafts- und Lebensweise mit Rat und Tat zu unterstützen. Wir suchen für unsere Kunden stets die für sie bestmöglichen Lösungen und unterstützen sie bei der erfolgreichen Projektplanung und -abwicklung.

Sorgfalt, Respekt und Zuverlässigkeit sind drei unserer wichtigsten Werte, welche unser Denken und Handeln leiten.

Management

Roman Bader

Roman Bader

Geschäftsführer und Projektleiter

Roman Bader arbeitet seit über 10 Jahren im Energiebereich. Er verfügt über vertieftes Fachwissen und Erfahrung in den Bereichen erneuerbare Energien und industrielle Prozesstechnologien.

Als technischer Planer und Berater hat er für diverse Liegenschaften Photovoltaik-Lösungen erarbeitet und umgesetzt. Im industriellen Bereich hat er für unterschiedliche industrielle Gross- und Kleinbetriebe Energie-Konzepte und -Lösungen entwickelt.